AdmiralSpot

Mit einem voll responsive web-design und lizenziert in Curacao und Malta, AdmiralSpot bringt eine neue Ebene der cutting-edge-Technologie für Bitcoin-gaming-Entwickler mit einem soliden hintergrund in kryptogeld.

AdmiralSpot ist voll lizenziert und reguliert Spiele sind entworfen von Weltklasse-Programmierer, so dass es ein völlig faires casino mit hohen Auszahlungsraten und einen minimum jackpot pro Monat-Politik. Nutzer angeboten wird ein Willkommens-bonus von bis zu 500mBTC für Ihre erste Einzahlung und mindestens 10% reload-bonus auf jede folgende Einzahlung.

Das casino VIP Programm belohnt die besten Spieler mit exzellenten Anreize, darunter Geräte von Apple, Samsung und andere gadgets, sowie einem maßgeschneiderten bonus-plan und die cashback-Funktion. Kunden profitieren von 24/7 Mehrsprachige Unterstützung durch ein internationales support-team.

AdmiralSpot.com's Zahlungen von Seymour Marketing Limited, eine Gesellschaft im Vereinigten Königreich registriert mit der Registrierungsnummer 9990425 und eingetragene Adresse 19 Leyden street, London,, E1 7LE und verwaltet/im Besitz von Seymour B. V., ein Unternehmen Lager Registriernummer 137860, und hat seinen Sitz in Chuchubiweg 17, Willemstad, Curaçao. AdmiralSpot.com online casino ist lizenziert und reguliert durch die Regierung von Curaçao hält die Gaming License No. 1668/JAZ.

Casino: Ja

Live Dealer: Nein

Sportwetten: Nein

Poker: Nein

Würfel: Nein

eSports: Nein

mbitcasino
mbitcasino
Copyright © 2018 OnlineCasinoBitcoin.org. Alle Rechte vorbehalten. Datenschutz-Bestimmungen.

AdmiralSpot

Featuring a fully responsive web design and licensed in Curaçao and Malta, AdmiralSpot brings a new level of cutting edge technology to Bitcoin gaming from developers with a solid background in cryptocurrency.

AdmiralSpot's fully licensed and regulated games are designed by world class programmers, making it a completely fair casino with high payout rates and a minimum one jackpot per month policy. Users are offered a welcome bonus of up to 500mBTC for their first deposit and at least a 10% reload bonus on each subsequent deposit.

The casino's VIP program rewards the best players with excellent incentives, including devices from Apple, Samsung and other gadgets, as well as a tailored bonus plan and cashback feature. Customers make take advantage of 24/7 multilingual support offered by an international support team.

AdmiralSpot.com's payments are processed by Seymour Marketing Limited a company registered in the United Kingdom with registration number 9990425 and registered address 19 Leyden street, London, E1 7LE and managed/owned by Seymour B.V., a company bearing registration number 137860, and having its registered address at Chuchubiweg 17, Willemstad, Curaçao. AdmiralSpot.com online casino is licensed and regulated by the Government of the Curaçao holds the Gaming License No. 1668/JAZ.

Casino: Yes

Live Dealer: No

Sports Betting (Bookmaker): No

Poker: No

Dice: No

eSports: No

betballer
jetwin
Copyright © 2017 OnlineCasinoBitcoin.org. All rights reserved. Privacy Policy.