MegaDice

Willkommen bei MegaDice, die erste Bitcoin-Würfel-Glücksspiel-Seite, dass hat sich nun in einen vollen Bitcoin-Kasino. Der neue dice-Spiel gibt Ihnen die Möglichkeit, die Schlieren von Wetten, dass blizzard schnell und visuell beeindruckende. Wetten zurückgegeben werden, in ~20ms und es gibt täglich leader-boards und einer Schneide, die nachweislich faires system. Neue Spiele werden Hinzugefügt, mit der Hoffnung die Spieler einen exklusiven bitcoin-casino-Erfahrung. Wie Sie unten sehen können, MegaDice ist nicht mehr eine einfache KI, die ausgeführt werden können, auf ein Nokia 3310, dass jemand vergessen in einer Tokioter U-Bahn-station, nachdem Sie heldenhaft Suche nach einer Steckdose, um es aufzuladen.

Wie Sie sehen können, dies war nur der Anfang von Bitcoin-Glücksspiel. Viel ist seitdem passiert; double-spend-Attacken auf verlierenden Wetten nahm die null Bestätigung Wette Verarbeitung, so jetzt müssen wir warten, bis für die Breite Akzeptanz von Technologien wie der Blitz Netzwerk, bevor Sie instant blockchain Wetten können, wieder verfügbar sein. Die glücklichen Spieler haben busted die ganzen Geldmittel in der Vergangenheit, die uns helfen zu erkennen, dass der beste Weg, damit umzugehen eine Menge finanzierte Geldmittel ist die Anwendung einer Kelly-Kriterium.

Sie können wählen, zu spielen, wie das Haus von Wetten auf die gemeinsame bankroll. Dies bedeutet, dass der Hausvorteil ist auf Ihrer Seite. Immer wenn ein Spieler gewinnt oder verliert, Sie erhalten Ihre proportionale Anteil des Hauses Geldmittel. Dies ist eine große Chance zu gewinnen, einige bitcoins mit der historisch stabilen Aufstieg der casino-Gewinne.

MegaDice.com ist die weltweit beliebteste Bitcoin-casino-Website. Über 4,000,000 BTC gewonnen wurde und über 6,000,000 einzelnen blockchain-basierte Wetten platziert. Wette-Optionen sind verfügbar mit bis zu 64.000 x-Auszahlung von Ihrem Einsatz mit einem Würfel-Rand von nur 0,9% (bet Ergebnisse sind mathematisch nachweisbar fair). Sie können die Großen Gewinne oder Selten Gewinnt Registerkarten, um zu sehen, einige erstaunlich große und kaum gewinnt.

Mit höheren xp-und level-kommt nicht nur eine große Verantwortung, aber auch große Belohnungen. Bitcoin Preise gegeben sind, wie Sie erhöhen in der Ebene und zusätzliche Boni sind auf großen glücksträhnen. Neue Bitcoin-Spiele sind im Laufe der Zeit Hinzugefügt, und wir geben Boni für Spieler, die versuchen, alle unsere bitcoin-Spiele.

Casino: Ja

Live Dealer: Nein

Sportwetten: Nein

Poker: Nein

Würfel: Ja

eSports: Nein

mbitcasino
mbitcasino
Copyright © 2018 OnlineCasinoBitcoin.org. Alle Rechte vorbehalten. Datenschutz-Bestimmungen.

MegaDice

Welcome to MegaDice, the first Bitcoin Dice gambling site that has now evolved into a full Bitcoin casino. The new dice game gives you the possibility to place streaks of bets that are blizzard fast and visually stunning. Bets are returned in ~20ms and there's daily leader boards and a cutting edge provably fair system. New games are being added, with the hope of bringing players an exclusive bitcoin casino experience. As you can see below, MegaDice is no longer a simple AI that can be run on a Nokia 3310 that someone forgot in a Tokyo subway station after heroically finding an electrical outlet to charge it with.

As you can see, this was merely the beginning of Bitcoin gambling. Lots has happened since then; double spend attacks on losing bets took away the zero confirmation bet processing, so now we have to wait for wide adoption of technologies like the Lightning Network before instant blockchain bets can be available again. Lucky players have busted the whole bankroll in the past, helping us to realise that the best way to handle a crowd funded bankroll is to apply a Kelly Criterion.

You can choose to play as the house by betting on the shared bankroll. This means that the house edge is on your side. Whenever a player wins or loses, you get your proportional share of the house's bankroll. This is a great opportunity to win some bitcoins with the historically stable rise of the casino's winnings.

MegaDice.com is the world's most popular Bitcoin casino site. Over 4,000,000 BTC has been won and over 6,000,000 individual blockchain based bets placed. Bet options are available with up to 64,000x payout of your bet with a Dice edge of only 0.9% (bet results are mathematically provably fair). You can check the Big Wins or Rare Wins tabs to see some amazingly big and unlikely wins.

With higher xp and level comes not only great responsibility but also great rewards. Bitcoin prizes are given out as you raise in level and extra bonuses are given out on big winning streaks. New Bitcoin games are added over time and we give out bonuses to players who try all our bitcoin games.

Casino: Yes

Live Dealer: No

Sports Betting (Bookmaker): No

Poker: No

Dice: Yes

eSports: No

nitrogensports
mbitcasino
Copyright © 2017 OnlineCasinoBitcoin.org. All rights reserved. Privacy Policy.